Oben

Literarisch besuchte Orte

Entdeckt bei Nicci und für gut befunden, habe ich mir kurzerhand eine literarische Weltkarte erstellt. Ich finde es irgendwie ganz interessant zu sehen, wo man zumindest gedanklich schon überall war. Genaueres zu den Orten in den Büchern steht in der Rezension, die immer unten in der Liste verlinkt ist.

 

EUROPA

DÄNEMARK

Kopenhagen

“Das kleine Café in Kopenhagen” von Julie Caplin

 

DEUTSCHLAND

Berlin

“Grüne Gruken” von Lena Hach | Kurzmeinung

 

GROSS BRITANNIEN

London

“Maschinen wie ich” von Ian McEwan | Rezension

“Love to Share” von Beth O’Leary | Rezension

 

ITALIEN

Capri

“Azurblau für Zwei” von Emma Sternberg | Kurzmeinung

 

 

USA

KALIFORNIEN

The Castro

“Die Unsterblichen” von Chloe Benjamin | Rezension

 

MISSISSIPPI

Parchman

“Singt, ihr Lebenden und ihr Toten, singt” von Jesmyn Ward | Kurzmeinung

 

OHIO

Shaker Heights

“Kleine Feuer überall” von Celeste Ng

 

Newsletter

IMMER ALLES MITBEKOMMEN!
Erhalte eine Email bei neuen Beiträgen.


Kateastrophy sammelt deine eigegebenen Daten, um mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Newsletter schicken zu können.

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.