Oben

Manage subscriptions

You can follow the discussion on ZIMMER 19 von Marc Raabe without having to leave a comment. Cool, huh? Just enter your email address in the form here below and you’re all set.

Newsletter

IMMER ALLES MITBEKOMMEN!
Erhalte eine Email bei neuen Beiträgen.


Kateastrophy sammelt deine eigegebenen Daten, um mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Newsletter schicken zu können.

  • Wie steht ihr zu englischen Büchern? Lest ihr sie gerne oder wartet ihr lieber auf die deutsche Übersetzung?
Ich nehm mir immer wieder vor, mehr auf englisch zu lesen, aber meistens greife ich dann doch lieber zum deutschen Buch, weil das weniger anstrengend ist und ich sowieso schon lange genug für ein Buch brauche. Dabei gibt es im englischen so schöne Bücher! „Poison Princess“ von Kresley Cole zum Beispiel. Die englischen Cover sind der Hammer! 😍
  • Einen Tag nach Valentinstag zeige ich euch ein paar meiner Liebesromane. Das nenne ich Timing 😅
„Love, Rosie“, „Die Welt durch deine Augen“ und „Bleib nicht zum Frühstück“ habe ich schon gelesen (und für umwerfend befunden | Rezensionen auf dem Blog), die anderen beiden kenne ich noch nicht. 
Was ist euer liebster Liebesroman?
  • Endlich Freitag!
Irgendwie verging die Woche wahnsinnig schnell, und gleichzeitig bin ich so müde und k.o., dass ich am Liebsten das ganze Wochenende durchschlafen würde.
Aber leider geht das nicht, weil ich mal ein bisschen lernen muss. Und lesen will ich auch und schreiben. Es wird wieder so voll 😂
Was sind eure Pläne fürs Wochenende?
  • Ich bin neulich mein Regal durchgegangen und habe drei Bücher entdeckt, die ich gerne noch einmal zum allerersten Mal lesen würde. Weil sie so toll waren, weil sie mich noch jetzt beschäftigen. Ich habe einen Beitrag dazu geschrieben, den ihr jetzt auf meinem Blog findet 😊
.
Welche Bücher würdet ihr gerne noch einmal zum allerersten Mal lesen?
  • Buch zum Frühstück ist immer eine gute Kombination, finde ich. Muss man halt beim Kleckern aufpassen 😂
Unter der Woche geht das Frühstücken bei mir ein bisschen unter, dafür kommt das Lesen am Wochenende oft zu kurz.
Wie ist das bei euch so?
.
📖: „Bleib nicht zum Frühstück“ von Susan Elizabeth Phillips (Lieblingsbuch ♥️| eine Rezension dazu ist auf dem Blog)
  • Happy Tuesday!
Habt ihr den Sturm gut überstanden? Nachdem ich gestern wegen Sabine so unverhofft frei hatte, fällt mir das aufstehen heute umso schwerer 🙈
Ich bin gespannt, ob man noch Nachwirkungen vom Sturm sieht, wenn ich gleich durch die Stadt fahre.
.
Wie sieht eure Tagesplanung heute aus?
  • So traurig es ist: das war mal wieder eine Rezension, die so richtig Spaß gemacht hat! Weil man über dieses Buch so schön schimpfen kann.
Wenn du neugierig bist, die Rezension ist jetzt auf meinem Blog verfügbar 😊
.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. Hoffentlich ist Sturm Sabine nicht zu fies zu euch ♥️
  • Sonntage sind zum Lesen da. Oder zum Bloggen 😊
Deshalb habe ich gerade auch einen Beitrag für nächste Woche und die Leselaunen fertig gestellt. Fehlen nur noch ein paar offene Rezensionen 😂
Den Rest des Sonntag werde ich mit Brotbacken und vielleicht im Zoo verbringen. Was habt ihr geplant?