Oben

Manage subscriptions

You can follow the discussion on Kurzmeinungen #6 – Drei anspruchsvolle Romane without having to leave a comment. Cool, huh? Just enter your email address in the form here below and you’re all set.

Newsletter

IMMER ALLES MITBEKOMMEN!
Erhalte eine Email bei neuen Beiträgen.


Kateastrophy sammelt deine eigegebenen Daten, um mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Newsletter schicken zu können.

  • Heute ging ein neuer Beitrag auf meinem Blog online! Darin berichte ich über meine Neuzugänge vor einem Jahr. Das sind unter anderem die Bücher auf diesem Bild und leider habe ich sie noch nicht gelesen. Habt ihr eines davon gelesen? Welches sollte ich unbedingt von meinem SuB befreien?
.
.
#book #books #bookstagram #bookaddict #bookaddiction #bookaddicts #bookaddicted #bookaholic #bookblogger #buchblogger #buch #büchersüchtig #bücherwurm #bookworm #sub #stapelungelesenerbücher
  • Grüße aus dem Urlaub!
Allerdings nicht vom Comer See, sondern aus der Türkei. Natürlich gibt es nach meinem Urlaub einen kleinen Bericht, wie es war 😊 Und keine Sorge, für Instagram- und Blog-Beiträge während meiner Abwesenheit ist gesorgt 😊
.
.
#book #books #bookstagram #bookaddict #bookaddiction #bookaddicts #bookaddicted #bookaholic #bookblogger #buchblogger #buch #büchersüchtig #bücherwurm #bookworm #krimi #requiemamcomersee #clarabernardi #dumontverlag
  • "Auf Erden sind wir kurz grandios". Allein schon diesen Titel finde ich so großartig, dass ich das Buch unbedingt lesen muss.
Heute geht es für mich und meinen Freund in den Urlaub und dieses Buch ist eines meiner potenziellen Urlaubslektüren. Alle anderen kannst du in meinem neuesten Blogbeitrag nachlesen :)
.
.
#book #books #bookstagram #bookaddict #bookaddiction #bookaddicts #bookaddicted #bookaholic #bookblogger #buchblogger #buch #büchersüchtig #bücherwurm #bookworm #roman #oceanvuong #auferdensindwirkurzgrandios
  • Was sind für euch die perfekten Sommerbücher?
Ich lese ja nicht unbedingt nach Jahreszeiten, aber häufig ist mir im Sommer nach leichterer Lektüre. Manchmal darf es aber auch gerade bei sonnigem Wetter etwas ernsteres, düsteres sein. Bei mir ist das mal so, mal so.
Bei dir?
.
Bild: #Nordlicht aus dem @blanvalet.verlag
  • Anzeige. Von „Maschinen wie ich“ habe ich mir so viel erhofft! Die Thematik von einem Androiden, der in die Beziehung zweier Menschen funkt, finde ich total interessant!
Leider war der Fokus nicht so intensiv auf diesem Konflikt ☹️
Mehr zu meiner Meinung könnt ihr in meiner Rezension nachlesen. Seit heute auf Kateastrophy.de 😊
  • Ich bin großer Fan der 20er Jahre. Deshalb konnte ich bei diesem Buch gar nicht "Nein" sagen. Hat es schon einer von euch gelesen?
  • Was haltet ihr von Graphic Novels? Die sind gerade ja total der Renner.
Wenn mir der Zeichenstil zusagt, finde ich Graphic Novels ziemlich cool. Aber es fällt mir leichter, in eine Geschichte einzutauchen, wenn ich sie im kompletten Text lese. Bei Graphic Novels habe ich immer das Gefühl, die Handlung nur oberflächlich mitzuerleben. Trotzdem habe ich noch ein paar ungelesene Zuhause 😊
.
📷: #Nameless aus dem @crosscult Verlag
  • Dieses Fantasy-Buch war so gut! Vor allem diese detailreiche Welt hat mich überzeugt, aber auch die schrulligen Charaktere sind zauberhaft. Das Buch ist einfach einzigartig. Genaueres könnt ihr aber in meiner Rezension nachlesen (Link ist im Profil!) 😊